Aktuelles

Aktuelles aus unserer Praxis erfahren Sie hier

Ab Montag den 17.05.2021 können sie sich bei uns gegen Covid impfen lassen.

Geimpft werden können pro schwangerer Patientin 2 Begleitpersonen.

Patienten aus der Priorisierungsgruppe 3

Patienten über 70 Jahre.

Patienten die pflegerisch tätig sind.

Schwangere,Stillende und Patientinnen mit Kinderwunsch können im Moment noch nicht geimpft werden.Weil die Empfehlung der ständigen Impfkommission noch nicht vorliegt.

 

 

Wir führen  Corona Schnellteste durch. Jeder kann einmal pro Woche einen kostenlosen Test durchführen lassen.

 

Bitte betreten sie die Praxis nur noch mit FFP 2 oder medizinischen Masken.

 

 

Sehr geehrte Patientin,

Aufgrund der Infektionsgefahr mit dem Coronavirus bitten wir alle unsere Patientinnen eine Schutzmaske in der Praxis zu tragen und möglichst ohne Begleitung  zu kommen. Bitte waschen sie sich direkt nach betreten der Praxis die Hände und desinfizieren diese. Spender mit Desinfektionsmittel hängen auf der Toilette und hängen an der Wand links neben der Anmeldung.

Sollten sie einen Infekt oder Fieber haben, bleiben sie bitte Zuhause. Gerne berate ich sie wegen ihres Problems telefonisch. Sie können auch Rezepte und Überweisungen telefonisch bestellen.Wir schicken sie ggf.auch mit der Post zu.

 

 

Vielen Dank für ihr Verständnis im voraus.

Bleiben sie gesund.

 

 

Ab sofort bezahlen die gesetzlichen Krankenkassen die Antibabypille  bis zu einem Alter von 22 Jahren.